Home Aktuelles Galerie Arbeit Gruppen JRK-Team Schulsanitätsdienst Projekte RUD Chronik Kontakt
Aktuelles
Am 19.03.2016 wurde in der JRK Ortskonferenz eine neue JRK Ortsvereinsleitung gewählt. Das Team besteht nun aus der OV-Leiterin Theresa Bischoff und ihren stellv. OV-Leitern Christina Querbach, Robin Dünne u. Fabian Oehlert.

Am 31.10.15 fand im Rahmen des 40jährigen Bestehens des JRK Coesfeld eine Halloweenparty in den Räumlichkeiten der Tanzschule Falk in Coesfeld statt. Gefeiert wurde erst nur mit dem eigenen Ortsverein, sowie Ehrengästen, und zu späterer Stunde auch mit mehreren Ortsvereinen des Jugendrotkreuzes im Kreisverband Coesfeld.

Zu den Ehrengästen zählten Heinrich Klöpper, Mitgründer des Jugendrotkreuzes im DRK Ortsverein Coesfeld e.V., Heinz Öhmann, Vorsitzender des DRK Ortsvereins Coesfeld sowie Alexander Sicking, JRK Kreisleiter.

Alle Ehrengäste sprachen dem JRK Coesfeld ihre Glückwünsche zum 40jährigen Bestehen aus und wünschten alles Gute für die Zukunft. JRK Kreisleiter Alexander Sicking half auch bei den Ehrungen langjähriger Jugendrotkreuzmitglieder.

Mit vielen gruseligen, schaurigen und zwielichtigen Gestalten haben wir an diesem Abend das Jubiläum gebührend gefeiert.

Wir möchten uns sowohl bei allen Ortsvereinen, die an diesem Abend mit uns gefeiert haben, als auch den Organisatoren der Feier, für den tollen Abend bedanken!

Hallo_401.jpg  Hallo_402.jpg


Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Coesfeld e.V.
JUGENDROTKREUZ

Postfach 1540
48635 Coesfeld

Tel. 02541 - 938555
(Mittwochs von 9-12 Uhr)