Home Aktuelles Galerie Arbeit Gruppen JRK-Team Schulsanitätsdienst Projekte RUD Chronik Kontakt
JRK-Team
Leitung des Jugendrotkreuzes

Um alle Belange unseres Jugendrotkreuzes kümmert sich unsere JRK-Leiterin im Ortsverein Theresa Bischoff und ihren Stellvertretern Christina Querbach, Robin Dünne und Fabian Oehlert.

Theresa Bischoff (JRK-Leiterin im Ortsverein)
   -hier kommt noch ein Foto von mir hin-

Theresa Bischoff
Ich bin als JRK-Leiterin im DRK-Ortsverein Coesfeld e.V. tätig.
Die Leitung im Jugendrotkreuz in Coesfeld übernahm ich am 19.03.2016 von Lena Hesterbrink.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 Christina Querbach (stellv. JRK-Leiterin im Ortsverein)
klein_4c5da.jpg

Christina Querbach
Ich bin seit 2008 Mitglied im Jugendrotkreuz und seit 10.01.2014 als stellv. JRK-Leiterin im DRK-Ortsverein Coesfeld e.V. tätig.
Als Grupenleiterin war ich in der Kindergruppe und in der jungen Gruppe aktiv.
Die Jugendrotkreuzarbeit in beiden Gruppen, habe  ich sehr gerne gemacht. Es ist echt schön und witzig mit Kindern und Jugendlichen etwas zu Unternehmen, weil bei uns der Spaß an erster Stelle steht.
Zur Zeit arbeite ich im Krankenhaus Coesfeld als Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Du bist bei uns im Jugendrotkreuz herzlichst Wilkommen! Also komm einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf dich!

Robin Dünne (stellv. JRK-Leiter im Ortsverein)
-hier kommt noch ein Foto von mir hin-

Robin Dünne
Ich bin seit dem 19.03.2016 als stellv. JRK-Leiter im DRK-Ortsverein Coesfeld e.V. tätig.
Zur Zeit  studiere ich an der Uni Münster Katholische Theologie.

Fabian Oehlert (stellv. JRK-Leiter im Ortsverein)
-hier kommt noch ein Foto von mir hin-

Fabian Oehlert
Ich bin
seit dem 19.03.2016 als stellv. JRK-Leiter im DRK-Ortsverein Coesfeld e.V. tätig.
Zur Zeit mache ich noch mein Abitur an der Liebfrauenschule.



Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Coesfeld e.V.
JUGENDROTKREUZ

Postfach 1540
48635 Coesfeld

Tel. 02541 - 938555
(Mittwochs von 9-12 Uhr)